Blog

3D auf dem Smartphone – was erwartet den Anwender morgen?

„Wer will schon die komplette Biegemaschine auf dem Smartphone ansehen? Die passt doch gar nicht auf das Display!“ solche oder ähnliche Aussagen sind immer wieder zu hören, deshalb werden immer noch oft 3D-CAD-Daten in 2D umgewandelt und in zahllosen 2D-Ansichten Installationen, Reparaturen, Wartungen oder Betrieb mit entsprechendem Text erklärt. Die Frage, die uns heute beschäftigt: Wie SMART können wir heute aus den Geometrie-, Meta- und Projektdaten wirklich in verschiedene Prozesse gehen und dabei die verschiedenen Nutzer intelligent abholen? Smart-Information in der Erzeugung und Lenkung der 3D-Daten in einem Unternehmen gibt es bereits. Daher wollen wir heute einmal in aller Ruhe die verschiedenen Ausgabe-Möglichkeiten ansehen und ihre Stärken betrachten. Wie smart ist 3D-PDF? Wie smart ist 3D-HTML für den Browser im Smartphone?

Lesen Sie weiter im Blog von SQUIDDS.

Get in touch

c-rex.net GmbH
DE-78234 Engen-Welschingen
Phone: +49 7733 503636
Fax: +49 7733 503634
Email:info@c-rex.net
Web:http://www.c-rex.net

We have decades of experience in dealing with organisations of all sizes in the fields of technical communication and publishing industries.
Get the best results with our services (not only in the cloud).

Send us an e-mail

Or follow us on social media

Copyright c-rex.net GmbH, DE-78234 Engen © 2020
Data Processing At Its Best